65 Zoll Displays und 8.500 ANSI Lumen Full HD

Beamer und Display Verleih in Wien. Flatscreen bis 65 Zoll!

 

Bei Veranstaltungen in Wien mieten Kunden bei uns einfach und effizient die beste Technik: Beamer und Displays gibt´s bei uns zu günstigen Konditionen in allen Größen. Im Zuge einer Kundenveranstaltung musste einiges geboten werden: Alles für die perfekte Inszenierung der Preisverleihung für den Sieger eines Fotografie-Wettbewerbs!

 

Für die beste Sicht: Projektion und Displays in einem Raum!

Zum Einsatz kamen zwei 65 Zoll Displays auf Traversenstativen mit Untergrundbeleuchtung in der gewählten Farbe rot-orange. Um die großen Bilder auch für die Zuseher in den hinteren Reihen in angemessener Größe darzubringen, kam zusätzlich eine native 16:9 Projektion mit unserem 8.500 ANSI-Lumen FullHD Projektor dazu.

Alles in FUll-HD: Zwei 65 Zoll Displays und Projektion mit 8.500 ANSI Lumen!

 

Zusätzlich zur Bildübertragung via SDI und HDMI lieferten wir auch noch zwei Stück Sennheiser Funkmikrofone dazu. So konnte die Preisverleihung sowohl durch Bild als auch Ton mehrdimensional in Szene gesetzt werden.